Neue Attraktion für Mohács: Ein schneller Flusskreuzer

Die Stadt #Mohács hat einen schnellen Katamaran in Dienst gestellt. Das Video zeigt eine erste Probefahrt (auch für Zwecke dieses Videoclips) Anfang April. Am 11. April 2019 war die offzielle Übergabe an die Stadt.
Mohács an der Donau hatte vor zwei Jahren mehr 300 Mio. Forint zusammen mit der kroatischen Stadt Pelmonostor im Rahmen einer touristischen Bewerbung gewonnen.

Mohacs_1

Katamaran “Mohács 1”

» Read more

Ungarischer Filmproduzent Andy Vajna (1944-2019) verstorben

Andy Vajna 2013

Am Sonntag verstarb überraschend der ungarische Filmproduzent Andy (András) Vajna im 75. Lebensjahr (1944-2019). Sein ungarischer Fernsehsender TV2 strahlt deshalb seine Sendungen mit einem schwarzen Streifen am Bildschirmrand aus.

Der seit langem schwer erkrankte Filmproduzent wollte sich heute Nachmittag eigentlich noch mit seinem Freund und Weggefährten, dem Musiker und Musikproduzenten Leslie Mandóki (Programmdirektor bei VW und Audi) treffen. » Read more

1 2 3 6